Aktuelles und Infos !


Kids Tennis High School Basel Rookie Turnier powered by proteam !

Das nächste Kids Tennis High School  Basel Rookie Turnier findet bereits nächste Woche Sonntag, den 25.November gemeinsam mit unserem Partner #Tif im Sportcenter Paradies in Allschwil statt.

Anmeldungen für die Lernstufen rot, orange und grün sind bis Mittwoch, den 21.November ausschließlich über die Plattform www.kidstennis.ch möglich.


Kids Tennis High School Basel Testing !!

In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien werden wir in allen Unterrichtseinheiten der Kids Tennis High School die abschließenden Tests durchführen und die Punkte dem Konto gutschreiben.

Du hast Fragen wie Du noch weitere Punkte sammeln kannst ? Dann spreche uns gerne an und wir werden Dir weitere Möglichkeiten aufzeigen.


Kids Tennis High School Basel Trainings Day am Sonntag, den 11.November 2018 !

Auch dieses gemeinsame Event der beiden größten  Basler Tennisschulen  #proteam und #Tif war wieder ein riesen Erfolg ! Es wurde im Sportcenter Paradies in Allschwil , der Trainingsstädte der Swiss Indoors bereits früh morgens  fleißig mit der ins Leben gerufenen Talentgruppe Basel Talents U 10 trainiert bevor am Nachmittag die  Kinder der Kids Tennis High School in den Lernstufen rot, orange und grün dazu stießen.

Auf Grund der hohen Anmeldezahlen  konnten wir dieses mal bedauerlicher Weise  nicht alle Kinder berücksichtigen.

Damit Du beim kommenden Event sicher dabei bist, melde Dich umgehend per Mail : info@kindertennis.ch

an !

Der nächste Kids Tennis High School Basel Trainings Day findet am Sonntag, den 20.Januar 2019 wiederum im Sportcenter Paradies in Allschwil statt.

Anmeldeformuare  für das Wintertraining 2018 / 2019 sind online !

Die Ausschreibungen und Anmeldeformulare für das kommende Wintertraining 2018 / 2019 stehen zum Download bereit. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.



Kinder-an die Rackets, fertig, los !

Auch für die Kleinsten geht eine neue Tennis-Saison mit tollen Events bei uns los. Werde auch Du ein Teil der Kids Tennis High School Basel !

Im Rahmen der nationalen Swisstennis  Aktion ,,kostenloses Kids - Schnuppertraining'' kannst Du Dir bei uns umgehend einen Trainingstermin für Dich  vereinbaren. Die größte Kids Tennis High School in der Region wartet auf Dich.

Starte auch Du  Deine Karriere bei den top ausgebildeten Trainern in der Region. 

 

Wir freuen uns auf Dich !