Aktuelles und Infos !


Anmeldung Sommertraining 2019!

Wir sind ready für die kommende Sommersaison 2019-

die aktuellen Informationen sowie das Anmeldeformular für das Sommertraining ist jetzt online!

 


1. Training day im neuen Jahr!

Am Sonntag, den 20.Januar 2019, fand erneut ein Training Day der Tennisschule proteam und der TIF Tennis Academy statt. Auch dieses Mal war das Event wieder ein voller Erfolg! Nicht nur unsere Rookies in den Lernstufen #rot #orange und #grün, sondern auch alle Spieler der Altersklasse U14 - U16 trainierten fleissig, hoch motiviert und mit viel Spass.

Dieses Training ist auch zugänglich für Kinder und Jugendliche aus anderen Vereinen und Tennisschulen.

Wer Interesse hat, das nächste Mal auch mit dabei zu sein, soll sich bitte gleich bei Frank Babik unter frank.babik@proteam-tennis.ch melden.

 


Kids Tennis High School Basel Rookie Turnier powered by proteam !

Am Sonntag, den 27.Januar 2019  findet das nächste Kids Tennis High School Basel  Rookie Turnier powered by #proteam und #Tif im Sportcenter Paradis in Allschwil statt. In den Lernstufen #rot #orange und #grün können die Kinder ihr erlerntes wieder versuchen an Einzel und Doppelmatches umzusetzen und Punkte für Ihr Kids Tennis High School Punktekonto erspielen.

Anmeldungen sind wie immer ausschließlich über die Plattform www.kidstennis.ch möglich.




Kinder-an die Rackets, fertig, los !

Auch für die Kleinsten geht eine neue Tennis-Saison mit tollen Events bei uns los. Werde auch Du ein Teil der Kids Tennis High School Basel !

Im Rahmen der nationalen Swisstennis  Aktion ,,kostenloses Kids - Schnuppertraining'' kannst Du Dir bei uns umgehend einen Trainingstermin für Dich  vereinbaren. Die größte Kids Tennis High School in der Region wartet auf Dich.

Starte auch Du  Deine Karriere bei den top ausgebildeten Trainern in der Region. 

 

Wir freuen uns auf Dich !